[hsb-pub] Pico8 Coding Night

Kai Schneider kai.schneider at hackerspace-bielefeld.de
Do Nov 1 12:14:52 CET 2018


Hallo Zusammen,

morgen am 2.11. um 19:00 Uhr machen wir im Space einen kleine Pico8 Coding Night. Pico8 ist einen Retro Fantasy Konsole, das bedeutet es existiert keine wirkliche Hardware. Hier wurde der Hauptaugenmerk auf die einfache Programmierung (LUA), ein Sprite, Map, sowie Soundeditor sind mit an Board. Wer also schon immer ein bisschen Retro sein wollte, der ist morgen bei uns richtig.

Veranstaltung ist unter Space.bi und im Kalender eingetragen. (www.hackerspace-bielefeld.de <http://www.hackerspace-bielefeld.de/>)


Kai Schneider
kai.schneider at hackerspace-bielefeld.de



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hackerspace-bielefeld.de/pipermail/public/attachments/20181101/884a40f2/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : favicon.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 990 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.hackerspace-bielefeld.de/pipermail/public/attachments/20181101/884a40f2/attachment.png>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public