[hsb-pub] kontakt

Thomas Elsner horstwursti at mac.com
Mo Jan 27 14:15:21 CET 2020

Hiho Feliks,

Ich gehe mal davon aus, dass Marder nicht auf den mailprovider geachtet hat und unfreundlich reagierte, da er jemand anderen vermutet hat. Der Hackerspace Kassel Namens Flipdot sollte ihm aber eigentlich bekannt sein. *Zaunpfahlgefuchtel Richtung Marder*

Wir haben leider keinen Kontakt zu Winfried, würde jetzt am ehesten bei digitalcourage nachfragen, die können da evtl. helfen.

Viele Grüße aus Bielefeld,

Horstwursti