[hsb-pub] Thema: Firewall & guten Router.

staubfressendeswesen at web.de staubfressendeswesen at web.de
Do Apr 22 13:45:45 CEST 2021

Hallo,

ich wollte mal Fragen (wenn die Corona Sache vorbei ist) ob Jemand (ich Dachte da an Simon) einen verständlichen Vortrag zu dem Thema Firewall und einem guten Router machen kann ? Das ist etwas was mich (als Amateur) interessieren würde. Auch eine anschließende informative Gesprächs Runde mit den Leuten zu diesem Thema würde mich erfreuen. Weitergehende und ausführliche Informationen zu dem Thema als Web Links würde das ganze sicherlich gut ergänzen.

Was meint Ihr dazu ?

Mit Gruß: Carsten