[hsb-pub] häck

boris.baeumer at gmail.com boris.baeumer at gmail.com
Di Mai 25 21:30:04 CEST 2021

halli hallo Leute!
schickes ASUS Gerätchen, netbook,
ich brauche den mehr oder weniger dringend, da, _sieheda
das elster programm meine distri unterstützt.
und jetzt das:

gerätchen war nicht am netzadapter power
die power control stimmt allerdings manchmal nicht ganz.
habe nicht die ganze zeit draufgeschielt, aber der muss
irgendwie im hochfahrprozeß völlig "out of power" oder
so gelaufen sein.
..
auch nach mehreren stunden am netzteil power,
das gerät 'sagt gar nichts mehr, überhaupt nicht mehr.:-(
habe so kleine schraubenzieher nicht,
auch sonst nicht den mumm das feine gerätchen zu öffnen.

kann mir jemand helfen?

viele grüsse
Boris