[HSB-Public] Sammelbestellung Space.bi Fahne / Banner

Hackerspace Bielefeld e.V. | Björn Weis bjoern.weis at space.bi
Fr Aug 12 12:44:51 CEST 2022

Hallo zusammen,

da leider unser Banner vor der Einfahrt geklaut wurde, bestelle ich
jetzt ein neues und dazu auch noch Fahnen.
Falls jemand mitbestellen möchte, (was die ganzen Druckkosten für uns
alle senkt) kann sich bei mir melden, oder unten die Liste benutzen.

Banner:
- 2 Meter x 2 Meter - Plane mit Ösen drumherum ~50€

Fahne:
- 1,40 Meter x 1,40 Meter - Fahnenstoff ~26€

Die Beschreibungen vom Hersteller sind am Ende der Mail zu finden.

Als Motiv kommt wie gehabt unsere Rakete mit dunklem Navy Hintergrund drauf:

Wer mitbestellen möchte trägt sich bitte in die Liste ein:
https://weissystems-my.sharepoint.com/:x:/g/personal/bjoern_weis_systems/EfMPDlJ_0UxJqJMX9RElifQB7HQSFDni3sxzUgLe1Y6Xhw?e=FTySFH
Wer eh zum Inventar gehört, kann das E-Mail Feld leer lassen. Alle
anderen die Ihre E-Mail Adresse nicht angeben möchten, antworten mir
bitte auf diese Mail.

Beim Versand gehe ich einfach mal pauschal vom DHL Paket für 5,90€ aus,
versenden tun wir das aber nach nächst möglicher Paketgröße (wird
billiger oder teurer - je nachdem).

Deadline ist Montag, 15.09. 12:00 Uhr

Gruß Björn

--

Björn Weis, 1. Vorsitz

Hackerspace Bielefeld e.V.         Blomestraße 27, D-33609 Bielefeld
Tel: +49-521-337322-42www.hackerspace-bielefeld.de
Mob: +49-170-6008004www.space.bi
Mail:bjoern.weis at hackerspace-bielefeld.de
Hackerspace Bielefeld e.V.             Amtsgericht Bielefeld VR 4324
Spendenkonto            DE36478601254019650398 | Volksbank Bielefeld
Unsere Satzung finden Sie unterwww.hackerspace-bielefeld.de/verein/

Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, so bitte ich um einen entsprechenden
Hinweis.

Es wurden keine Bäume getötet, um diese Nachricht zu senden, aber einer großen Anzahl
von Elektronen wurden entsetzliche Unannehmlichkeiten bereitet.