[HSB-Public] Mithilfe benötigt (Hackerspace Bielefeld)

hackerspace-bielefeld.de at toppas.net hackerspace-bielefeld.de at toppas.net
Di Dez 27 13:46:17 CET 2022

Kleiner Nachtrag von Papaya:

wer eine Spendenquittung haben möchte um es steuerlich geltend zu machen, möge bitte das offizielle Vereinsspendenkonto vom Hackerspace nutzen.

IBAN: DE36478601254019650398BIC: GENODEM1GTLInstitut: Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG

Gruß,
Simon