[HSB-Public] Repaircafé am 20.11.2022

Pablo Bieder pablo.bieder at web.de
Do Okt 6 12:11:11 CEST 2022

Hallo in die Runde,

auf euren Wunsch hin verlegen wir die Organisation zum Repaircafé in eure ML.

Wie besprochen schicke ich euch im Anhang die Veranstaltungstexte für Social Media und eine mögliche PM. Sind als Entwürfe gedacht.

Wenn ihr noch Anmerkungen, Anregungen usw. habt, bitte schreiben. Ich freue mich auf einen angeregten Austausch :)

LG
Pablo