[HSB-Public] Repaircafé am 20.11.2022

Pablo Bieder pablo.bieder at web.de
Do Okt 20 18:35:43 CEST 2022

Hallo allerseits,

habe gerade gesehen, dass meine letzte Mail versehentlich nur an Jakob
ging, daher hier nochmal für alle:
TT-Bielefeld hat einer Kooperation mit dem Hackerspace in der Sitzung
letzten Donnerstag einstimmig zugestimmt.
Einer Zusammenarbeit steht nichts im Wege.

EDen ntwurf habe ich angepasst, siehe Anhang.

Zur Erstellung der öffentlichen Einladungen muss ich nun bis Sonntag
wissen, ob der Hackerspace nun offiziell mitmacht,
wer von euch im Einzelnen kommen möchte und wer von euch in der PM für
das Zitat genannt werden mag.
Diesen Sonntag wären es dann noch genau 4 Wochen bis zum 20. November.

LG
Pablo