[HSB-Public] Sa, 21.01.23 -- Hackafé -- ( IMMER am 3.Samstag im Monat )

Susanne Holzgraefe miracee at web.de
Fr Jan 20 13:41:00 CET 2023

Moin,

bevor es Verwirrungen gibt. Hartmut hat das gestern nochmal nachgehakt:
Mein Vortrag zur Vorstellung unterschiedlicher Datenbanksysteme und Modelle mit dem Titel:
Was sind eigentlich Datenbanken?
Findet auch statt.
Da das Hackafé ab 17 Uhr startet, wird der Vortragsbeginn dann ca. 18 Uhr sein.

Die Sauerkirschen liegen schon zum Auftauen aus. Der Plan ist, dass von mir eine Biskuitrolle mit Sauerkirschen (vom eigenen Baum, von Hartmut selbst gepflückt) und Mascarpone-Sahne kommt.
Irgendwer anderes wollte auch noch einen Kuchen mitbringen.

Bis morgen,

miracee